Gemeinsam.Sozial.Handeln

(archivierte Homepage)

André Wilkens (Wahlkreis 10)

André Wilkens

Kon­takt­da­ten

andre.wilkens@ki.tng.de

Per­so­nen­vor­stel­lung

Ich bin 1971 gebo­ren, ver­hei­ra­tet, habe 2 Kin­der und arbeite als Fach­be­ra­ter im Außen­dienst für ein schwä­bi­sches mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men im Bereich Ein­zel­han­del. Auf­ge­wach­sen bin ich in Bre­den­bek  (Kreis Rendsburg-Eckernförde) und lebe seit 2006 in Met­ten­hof. Seit 2011 bin ich Bei­sit­zer im Vor­stand des SPD-Ortsvereins und Mit­glied im Met­ten­ho­fer Arbeits­kreis für Kri­mi­na­li­täts­ver­hü­tung. Ich bewerbe mich bei Ihnen als Rats­herr für den Wahl­kreis 10 Mettenhof-Ost.

Im Kie­ler Rat­haus möchte ich mich in den Berei­chen Wirt­schaft, Sozia­les und Finan­zen ein­brin­gen. Natür­lich besteht mein poli­ti­scher Schwer­punkt darin, unse­ren Stadt­teil Met­ten­hof vor­an­zu­brin­gen. Ganz beson­ders liegt mir natür­lich unser Met­ten­ho­fer Schatz, der Jugend­bau­er­hof der AWO, am Herzen.

Für Fra­gen und Anre­gun­gen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.